Heute bleibt die Küche kalt? Nicht bei uns.

Regional beliebtes Restaurant mit hochwertiger gutbürgerliche Küche in der Gaststätte Dreiländereck in Binzen.

Heute bleibt die Küche kalt? Nicht bei uns. Und auch der große Hunger stellt für uns das kleinste Problem dar. Wie wäre es mit der „Schwarzwälder Holzfällerplatte“? Oder soll es doch lieber der „Gaucho-Spieß sein? Gerne servieren wir euch aber auch einen leckeren gemischten Salat. Wir kümmern uns mit großer Freude um euer leibliches Wohl.

Fotogalerie von unseren Restauranträumlichkeiten

Rund um die Uhr sind wir für euch da, immer dann, wenn der Magen knurrt. Egal, ob ihr in der Nähe wohnt und euch von uns verwöhnen lassen wollt, oder euch nach einer langen Fahrt mit dem LKW eine leckere Gaumenfreude bereiten möchtet. Wir haben von 8:00 Uhr – 23:00 Uhr geöffnet. Warme Küche gibt es bis 22:30 Uhr.

Wollt ihr es deftig? Oder lieber süß? Freut euch auf eine frisch zubereitete, qualitativ hochwertige und eine riesige Auswahl auf der Speisekarte. Wir verwöhnen euch. Die Portionen sind reichhaltig, schließlich kennen wir ja unsere Pappenheimer.

Für die Rindersteaks arbeiten wir ausschließlich mit südamerikanischem Fleisch. Die Salate sind knackig, die Kräuter und das Gemüse frisch. Übrigens: Ausgezeichnete Qualität muss nicht teuer sein. Wir achten nämlich auch auf faire Preise.

Nicht nur die Großen werden bei uns kulinarisch verwöhnt, auch an die kleinen Gäste haben wir gedacht. Unsere Kindergerichte lassen keinen Wunsch offen.

Die Liebhaber einer süßen Nachspeise gehen bei uns ebenfalls nicht leer aus. Im Gegenteil. Nachtisch? Wie wäre es mit hausgemachten Torten und Kuchen oder einem original italienischem Eis?

Wöchentlich wechselnde Tageskarte

Neben einer festen Speisekarte bieten wir unseren Gästen aus nah und fern täglich zwei wechselnde Tagesgerichte an. Wir stellen unsere Tageskarte und die Wochenend-Spezialkarte wöchentlich neu zusammen und reagieren damit gerne auf saisonale Besonderheiten. So kommt im Frühjahr natürlich Spargel auf unsere Teller, Pilz-Gerichte dann im Herbst.

Fotogalerie mit einem Auszug unserer leckeren Gerichte

Biergarten

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen: Höchste Zeit für eine entspannte Auszeit unter freiem Himmel. Unser gemütlicher Biergarten lädt euch zu einem kühlen Bier oder einem guten Gläschen Wein ein. Genießt unsere leckeren Speisen in unserer grünen Oase. Hübsche Blumen und Pflanzen sorgen für eine wohlige Atmosphäre, während die kleinen Gäste sich auf dem angrenzenden Spielplatz vergnügen können.

Sky Sports Bar

Lässt Lewis Hamilton die Konkurrenz weiterhin alt aussehen? Werden die Bayern der Konkurrenz wieder meilenweit enteilen? Auf diese und noch viel weitere Fragen gibt es bei uns die Antwort. Denn: Formel 1-Anhänger und Fußball-Fans kommen in unserer Sky Sports-Bar voll auf ihre Kosten. Ist weit und breit kein Fernseher in der Nähe? Habt ihr keine Lust auf ein Bezahlabo? Kein Problem. Kommt uns zu und erlebt mit Gleichgesinnten sportliche Höhepunkte auf der Rennstrecke oder auf dem grünen Rasen bei uns auf dem Autohof.